Am Sontag den 16.02.2020 fand die Vereinsmeisterschaft in Damüls statt.

Mit 71 Starter und 18 Familien wurde es ein Gelungenes Rennen.

Leider hat uns die Zeitnehmung und auch das warme Wetter eine kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, und wir konnten nur einen Durchgang fahren. In diesem einen Durchgang wurde also die Vereinsmeisterin und der Vereinsmeister ermittelt, und nicht wie üblich im zweiten Lauf.

Wir gratulieren Emma Jenni zur Vereinsmeisterin und Patric Dünser zum Vereinsmeister.

Ganz besonders möchten wir uns bei den Kindern so wie auch bei den  Eltern für das zahlreiche kommen bedanken.  
Natürlich bedanken wir uns auch bei den vielen freiwilligen Helfern, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

pdfErgebnisliste VMS 2020

Terminkalender

Keine anstehende Veranstaltung